Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Der finale Trailer natürlich, weiß ich doch, dass es eigentlich korrekterweise das Finale hieße. Nun war der Trailer kürzlich musikalisch schon durchaus interessant, benutzten sie hier doch irgendwie Geräusche des Films, um daraus einen Song zu basteln. Hier machen sie das nicht, dafür sieht es aber super brachial und episch aus und wird vermutlich endlich mal wieder richtig, richtig aufregendes Popcorn-Kino, das wir dann bereits ab morgen bestaunen dürfen. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
x
8. März 2017

Problem ist ich kenn inzwischen den ganzen Film allein durch die Trailer, wollt eigentlich gerne reingehen, bin aber nun ein wenig am überlegen….

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>