Mit jedem Trailer sieht “Kong: Skull Island” besser aus – das hier ist der finale

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=kGzlKBtIM_s

Der finale Trailer natürlich, weiß ich doch, dass es eigentlich korrekterweise das Finale hieße. Nun war der Trailer kürzlich musikalisch schon durchaus interessant, benutzten sie hier doch irgendwie Geräusche des Films, um daraus einen Song zu basteln. Hier machen sie das nicht, dafür sieht es aber super brachial und episch aus und wird vermutlich endlich mal wieder richtig, richtig aufregendes Popcorn-Kino, das wir dann bereits ab morgen bestaunen dürfen. (via)


2 Comments

x · 8. März 2017 at 14:04

Problem ist ich kenn inzwischen den ganzen Film allein durch die Trailer, wollt eigentlich gerne reingehen, bin aber nun ein wenig am überlegen….

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. März 2017 at 9:36

Mit jedem Trailer sieht “Kong: Skull Island” besser aus – das hier ist der finale https://t.co/OOt7IHOSEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert