Netflix stellt uns in einer Featurette Colleen Wing aus “Marvel’s Iron Fist” vor

Published by Marco on

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon ein bisschen heiß auf die Serie bin. Nicht so richtig, weil ich die Figur tatsächlich nur so mittelspannend finde, aber eben doch ein bisschen, weil Netflix mit den Marvel-Serien ja bisher so einiges richtig gemacht hat. Außerdem mag ich Martial Arts und fand das schon in “Daredevil” alles ganz toll.
Nun besteht die Serie aber eben nicht nur aus der Iron-Fist-Figur, sondern wird auch von anderen Personen bevölkert werden. Eine davon ist wohl das sowas wie Love Interest der Hauptfigur Colleen Wing, gespielt von Jessica Henwick und ja okay – ich freue mich doch ein bisschen auf die Serie. Komplett verfügbar wird sie dann ab dem 17. März sein. St. Patricks Day und übrigens auch St. Marcos Day. Das aber nur nebenbei. (via)


3 Comments

principe · 17. März 2017 at 17:50

Happy Saint Patrick’s Day!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. März 2017 at 9:36

Netflix stellt uns in einer Featurette Colleen Wing aus “Marvel’s Iron Fist” vor https://t.co/xzZUsmCIG8

Marvel’s Iron Fist: Featurette zu Colleen Wing - seriesly AWESOME · 23. März 2017 at 12:10

[…] Marco, dessen Featurette hoffentlich bald […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert