Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin ja trotzdem gespannt, wie der neue “Guardians” wird, auch wenn ich einfach satt bin, was Comicverfilmungen angeht. Von den bisherigen war er allerdings einer der besten und weil ich James Gunn sowieso auch sehr mag, bin ich hier wirklich guter Dinge und der Überzeugung, dass hier eben, wie sonst so üblich, noch nicht die besten Dinge im Trailer verbaten wurde. Ein bisschen schade finde ich es allerdings, dass Mantis nicht grün ist, aber vermutlich sind zwei grüne Mädels in einem Film einfach zu viel für das konservative Filmamerika, wenn da auch noch eine blaue Lady herumspringt. Das verstehe ich, wir sind einfach noch nicht soweit.

Set to the backdrop of Awesome Mixtape #2, Marvel’s Guardians of the Galaxy Vol. 2 continues the team’s adventures as they traverse the outer reaches of the cosmos. The Guardians must fight to keep their newfound family together as they unravel the mysteries of Peter Quill’s true parentage. Old foes become new allies and fan-favorite characters from the classic comics will come to our heroes’ aid as the Marvel cinematic universe continues to expand.”

Bei uns startet der Film dann aber am 27. April.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>