Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ziemlich genau das macht This Old Tony hier, indem er aus einem Aluminiumblock eine Espresso-Kanne schnitzt und uns dabei Schritt für Schritt mitnimmt und uns die ganzen Werkzeuge vorstellt, während Optimus Prime ab und zu mal einen Kommentar dazu abgibt. Das Video geht zwar ziemlich genau eine halbe Stunde, aber es ist irgendwie äußerst meditativ ihm beim Basteln zu zuschauen, weil es eben nicht nur interessant, sondern tatsächlich auch unterhaltsam ist. Außerdem kommt am Ende halt eine feine Kanne heraus und das ist ja auch echt schön. Vielleicht vermisse ich aber auch nur gerade Kaffee sehr. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>