“Alien: Covenant”: Im Prolog “The Crossing” fliegt Dr. Elizabeth Shaw mit David zu den Engineers

Published by Marco on

Ich habe keine Ahnung, ob das hier tatsächlich Teil des Film sein wird, aber vermutlich nicht, soll doch “Alien: Covenant” eher auf dem Planeten spielen, auf dem die Prometheus einst abstürzte, wo sie dann auf einmal einen lebendigen Planeten vorfinden und alles ganz gruselig wird und so.
Aber dieser kleine Prolog hier ist schon ziemlich geil und spannt nochmal ein etwas größeres Universum. Tatsächlich würde ich jetzt doch ganz gerne einen Film sehen, in dem Dr. Elizabeth Shaw den Ingenieuren erklärt, dass das alles ganz schön abgefuckt ist, was sie da abziehen. Auf den neuen Film mit den Predators freue ich mich auch schon.
“Alien: Covenant” startet bei uns bereits am 18. Mai. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. April 2017 at 15:09

“Alien: Covenant”: Im Prolog “The Crossing” fliegt Dr. Elizabeth Shaw mit David zu den Engineers https://t.co/ibmvJg8Ncq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert