Der neue Trailer zu “Alien: Covenant” führt uns über Landstraßen nach Hause

Published by Marco on

https://youtu.be/UEro3tkdvzg

Tatsächlich spielt da im Hintergrund “Take Me Home, Country Roads” von John Denver und das ist tatsächlich ziemlich merkwürdig, aber auf eine sehr passende Art. Interessanter finde ich aber, dass wir hier tatsächlich etwas von Dr. Shaw, den Charakter von Noomi Rapace, erfahren, die im vorherigen Film ja irgendwie auf dem Planeten zurückbleiben musste.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, aber der Film kommt ja auch schon am 18. Mai in unsere Kinos. Ich freue mich doch gar sehr. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. April 2017 at 10:41

Der neue Trailer zu “Alien: Covenant” führt uns über Landstraßen nach Hause https://t.co/H0DlRIX0O3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert