Die Crew aus “Alien: Covenant” verabschiedet sich mit Videobotschaften von ihren Lieben

Published by Marco on

Ich finde es ja ziemlich toll, dass der Film sich nicht nur mit Trailern und Postern und sowas bewirbt, sondern auch mit solchen Viral Videos (na ja, irgendwann waren Viral Videos mal was anderes, aber das ist wohl heutzutage der Name dafür). Hier verabschiedet sich beispielsweise die Crew des Raumschiffs von ihren Liebsten, die sie vermutlich nie wieder sehen werden. Durchzogen ist das alles mit Found-Footage-Aufnahmen, aber ihr müsst da keine Angst haben – der Film wird kein Found-Footage-Scheiß sein, dafür aber bereits am 18. Mai in unseren Kinos anlaufen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. April 2017 at 9:34

Die Crew aus “Alien: Covenant” verabschiedet sich mit Videobotschaften von ihren Lieben https://t.co/0e4JeYg3Z2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert