Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also der film heißt halt so, aber ich bin mir nicht sicher, ob Daniel Koren hier nicht nur gerade ein bisschen viel gekifft hat und sich gerade eins mit dem Universum fühlt. Da waren wir doch alle schon mal und es ist auch wunderschön und macht Spaß, aber man sollte da keine Videos drüber machen. Also kann man schon, wenn sie so schön anzuschauen und packend sind, wie diese hier, aber bekifft Videos machen ist wirklich nur sehr selten eine gute Idee. Das nur mal so als Tipp von mir an euch.

Aber Gravitation und Bäume sind schon wirklich ziemlich irre. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
8. April 2017

Hmmm, erinnert mich an die Videos, die ich manchmal nach einer 1/2 Flasche Rotwein mitten in der Nacht auf meinem Privatblog für Freunde teile. Am nächsten Tag wundere ich mich dann fürchterlich.
Aber der Dackel bei 1:00 ist wirklich süß. So einen will ich auch!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>