“INORI (Prayer)” ist die beste Projektion von Grafiken auf Gesichter

Published by Marco on

Die Technik, irgendwelche Grafiken auf Oberflächen und mitunter auch Gesichter zu projizieren ist nicht so richtig neu, dafür aber hier durchaus schön anzuschauen und vermutlich so ausgefeilt wie nie. Nobumichi Asai machen eben genau das hier auf den Gesichtern zweier Tänzerinnen, deren Gesichter sie tracken und mit 10’000 fps mit Grafiken bewerfen und ich glaube, dass es wirklich selten so abgefahren gut aussah. (via)


2 Comments

Antje · 23. April 2017 at 12:47

Hello :),

super Post. Habe noch nie gesehen, das so etwas auch auf Gesichter projiziert werden kann! Habe bald ne veranstaltung und bin immer weiter auf der Suche nach Inspiration!

Danke und liebe Grüße!

Antje

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. April 2017 at 16:55

“INORI (Prayer)” ist die beste Projektion von Grafiken auf Gesichter https://t.co/SojkiyOo96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert