“Outer Rim” – Ein “Star Wars”-Fanfilm für den Rest des Universums

Published by Marco on

“Star Wars” ist ja bekanntlich eher die Geschichte einer Familie, die das ganze Universum kaputt macht. Nun gibt es aber in so einem Universum, so weit, weit entfernt es auch sein möchte, noch andere Leute. Soldaten, klar, irgendwelche Rebellen, Senatoren – das übliche Zeug. Aber eben auch irgendwelche Farmer, die nicht direkt am politischen Prozess beteiligt werden, sind natürlich von dessen Konsequenzen betroffen. Und weil sie auf all das eh keinen Einfluss nehmen können, ist es alles business as usual. Davon handelt dieser Kurzfilm von Thomas R. Wood. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. April 2017 at 9:13

“Outer Rim” – Ein “Star Wars”-Fanfilm für den Rest des Universums https://t.co/zM2BMiWZs3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert