Wes Cherry – der Mann, der Solitaire programmierte

Published by Marco on

Auch du hast irgendwann mal Solitaire gespielt, da bin ich mir sicher. Jeder spielte es und manche sahen sogar die herunterfallenden Kartenstapel. Ich urteile da nicht über euch, wenn ihr sie noch nie gesehen habt, aber glücklicherweise werden sie auch in dem Video gezeigt, weswegen ihr dann nachher auf dem Schulhof wenigstens so tun könnt, als ob. Wie man das halt so macht.
Auf jeden Fall hat Wes Cherry das Spiel als Praktikant geschrieben und tatsächlich nie Geld damit verdient, aber dafür vermutlich für sehr hohe Verluste gesorgt. Wenn das nicht das Ziel eines jeden Informatikers ist, dann weiß ich ja auch nicht. (via)

Categories: Games

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. April 2017 at 10:21

Wes Cherry – der Mann, der Solitaire programmierte https://t.co/GSB2BqQXJ2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert