70 Years of Douchebag Style

Published by Marco on

Ihr kennt natürlich diese “100 Years of…”-Serie von Cut, in der sie 100 Jahre Fashion und Style eines Landes an einem Model durchexerzieren, und so die mitunter merkwürdigen Veränderungen und Stilblüten aufzeigen. Das ist meistens echt nett und interessant und oft schön, aber das hier ist eine Parodie des ganzen und zeigt die ganzen unangenehmen Figuren verschiedener Ären. Die können weg. Und wer trug eigentlich ernsthaft so ein komisches Cap und dabei nicht Tennisspieler war? Das ist ja alles furchtbar. Ich finde aber schön, dass die Manbuns hier als Douchebag Style anerkannt werden. (via)

Categories: Fashion

3 Comments

Vex · 5. Mai 2017 at 14:44

Haha, 90’er DBs kommen mir noch so vertraut vor, als wäre es gestern gewesen 😀

Martin Herok · 5. Mai 2017 at 14:45

die waren anfang der 90er durchaus präsent.
aber ich hab so n cappi (sagt das noch jemand?) noch nie falschherum getragen gesehen. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Mai 2017 at 13:34

70 Years of Douchebag Style https://t.co/LOSCUImolu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert