Das Cosplay Musik Video von der Galgary Expo 2017

Published by Marco on

In Kanada gibt es nämlich auch Comic Cons, aber dass hier nicht alle in freundlichen Kostümen auftreten und sich ständig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, verwundert mich… gar nicht, weil das vermutlich sowas wie Rassismus wäre? Keine Ahnung. Hände weg von Vorurteilen. Betrachten wir lieber die vielen schönen Kostüme, die The YMM Podcast hier sehr angenehm in Szene gesetzt hat. (via)


2 Comments

Tanja · 17. Mai 2017 at 17:48

Der Schnitt sind ja auch cool, so wie die dynamische Kameraführung!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 3. Mai 2017 at 9:31

Das Cosplay Musik Video von der Galgary Expo 2017 https://t.co/Kl5rHIR4tm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert