Die komplette Geschichte der Welt in 20 Minuten

Published by Marco on

Eigentlich sind es sogar weniger als 20 Minuten, weil Bill Wurtz hier beim Urknall (und sogar noch davor) anfängt, uns dann aber alles mit Menschen ziemlich genau erklärt. Dabei ist das so absurd und lustig und absurd lustig, dass ich abwechselnd kicherte und “das kenne ich!” sagen musste. Und tatsächlich kommt Deutschland dabei nicht ganz so scheiße weg, wie sonst immer bei ähnlichen Dingen. Aber eigentlich auch nur, weil vorher auch schon sehr viel Unsinn passiert ist und es einfach nicht aufhört. (via)

Categories: Science

2 Comments

Harry · 21. Mai 2017 at 23:32

Unglaublich! Wow

@Fadenaffe · 19. Mai 2017 at 14:57

Die komplette Geschichte der Welt in 20 Minuten https://t.co/k4BCl7aWsL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert