Mit einer GoPro ist sogar der langweilige Bürojob sowas wie spannend

Published by Marco on

Es ist sowas ähnliches wie spannend. Es ist nicht spannend, aber es ist auch nicht langweilig. Vielleicht ist es weniger langweilig, aber ganz bestimmt ist es nicht spannend. Aber wie er da den springenden Stift gefangen hat – OMG! Das war schon nicht langweilig, wenn nicht sogar ein bisschen spannend. Ein bisschen. Irgendwie. Braziliandanny schreibt dazu:

I wore my GoPro to work one day and decided to edit the footage to the style of a GoPro Commercial.

Und jetzt noch zum Runterkommen ein kleiner Basejump. (via)


1 Comment

@Fadenaffe · 24. Mai 2017 at 12:50

Mit einer GoPro ist sogar der langweilige Bürojob sowas wie spannend https://t.co/k5lsDoWgo1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert