“Saving The Day Is Harder Than It Looks” zeigt uns, dass Superheldsein eben doch nicht so einfach ist

Published by Marco on

https://youtu.be/aS1ybMEpzL8

Niemand mag superstarke Überhelden, die einfach alles supergut können und niemals versagen. Das liegt einfach daran, dass es nicht menschlich ist und wir als Zuschauer dann nicht so richtig mit ihnen connecten können. Daher es ist eben offenbar ratsam, sie auch mal ab und zu slapstickmäßig versagen zu lassen, um zu zeigen, dass unter der Maske oder hinter dem gewitzten Lächeln eben doch auch sowas wie ein Mensch steckt. Genau das zeigt uns der Supercut von Robert Jones, in dem Helden einfach lustig versagen. Natürlich wird am Ende irgendwie alles gut. Irgendwann. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (via)


2 Comments

Tanja · 2. Juni 2017 at 15:11

Voll unterhaltsam! =)

@Fadenaffe · 19. Mai 2017 at 9:28

“Saving The Day Is Harder Than It Looks” zeigt uns, dass Superheldsein eben doch nicht so einfach ist https://t.co/hkmRkEPthD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert