In der zweiten Folge von “Girl Cave” rauben die Mädels eine Bank aus

Published by Marco on

Hier, falls jemand fragt: Ich war Fan der ersten Stunde. Aber die zweite Folge ist auch schon wieder ganz toll. Erschienen ist sie natürlich bereits am Freitag, wie das noch ein paar Freitage so weitergehen wird, und handelt davon, wie die Mädels darüber sinnieren, wie sie am besten das Geldinstitut des Dorfes ausrauben könnten. Es ist ziemlich süß und durchaus quirky, macht aber total viel Spaß. Und vergesst mal nicht drüben bei Twitter vorbei zu schauen, weil es da noch so irre viel Bonusmaterial gibt.

(Vorher: Folge 1)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. Juni 2017 at 17:36

In der zweiten Folge von “Girl Cave” rauben die Mädels eine Bank aus https://t.co/eHI8SrgAnk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert