“Karate Kill” will ein B-Movie sein, sieht aber leider viel zu gut aus

Published by Marco on

Um sicher zu gehen, dass er auch wirklich diesen B-Movie-Vibe hat (als würde der überproportionierte Hauptdarsteller auf dem Poster nicht genügen) gab man dem Film noch die Tagline “He is no Mr. Miyagi”, was ja sicherlich erstmal eine korrekte Aussage ist, aber irgendwie auch nicht so richtig viel Sinn macht. Natürlich ist er kein Mr. Miyagi. Mr. Miyagi war nur ein armer, alter, gelangweilter Mann, der seine Hausarbeiten von einem Schüler hat erledigen lassen, Fliegen mit Essstäbchen fing und sich sehr um seinen Bonsai kümmerte. Der Typ her verprügelt aktiv Leute und hat einen ziemlich coolen Sidekick.

When Karate master Kenji’s (Hayate) young sister (Mana Sakura) is kidnapped by a dangerous cult, and taken to the U.S. he will stop at nothing to find her. Partnered with a mysterious shot-gun toting partner, Kenji must use his mastery of Karate to dismantle the cult members one by one in spectacular and bloody fashion, until he finds his sister.

Der Trailer sieht allerdings wirklich super aus und wirkt gar nicht B. Vielleicht könnte das auch dafür sorgen, dass er zu gut aussieht, als dass man ihm alles durchgehen lassen könnte, was man so bei einem B-Movie durchgehen lassen würde. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist der Markt aber schon länger bereit für moderne Martial-Arts-Filme. Dieser hier erscheint am 18. Juli in den USofA, aber ratet mal, für welches Land noch kein Release angedacht ist – richtig. Und auch für Deutschland nicht. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. Juni 2017 at 11:06

“Karate Kill” will ein B-Movie sein, sieht aber leider viel zu gut aus https://t.co/mvRj1x9NvM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert