“Blade Runner 2049” hat einen neuen tollen Trailer

Published by Marco on

Das ist ja wieder so ein Film, auf den ich eigentlich total heiß bin, aber total Angst habe, dass er total blöd wird. Nicht zuletzt auch, weil ich einfach genug von Jared Leto habe und ich mittlerweile der Meinung bin, dass Ridley Scott einfach nur durch Zufall gute Filme macht (glücklicherweise ist er hier nur Produzent). Aber ey, es ist “Blade Runner” und ich liebe diesen Film, also muss ich mir auch die offizielle Fortsetzung geben. Diese “We’re being hunted” von Harrison Ford macht mich nämlich auch schon weider total fertig. Ist er nun ein Replikant? Ist er keiner und das ist nur eine Finte? Eigentlich wurde es ja schon vor langer Zeit bestätigt, dass er einer ist und irgendwie ist es auch durchaus logisch, aber was soll das und warum lebt er dann noch immer? Ist das alles schon wieder schwierig. Aber immerhin ist das ganze Design toll. Also wenn der Film dann doch blöd ist, wird er wenigstens hübsch. Wie auch schon “Ghost in the Shell” neulich.
Der Film startet bei uns dann am 05. Oktober.


3 Comments

Vex · 18. Juli 2017 at 13:19

Bin nicht angetan, um das noch diplomatisch auszudrücken :Y

Todesente · 18. Juli 2017 at 14:20

Geht es nur mir so oder hätte das auch problemlos der Trailer für eine Deus Ex Verfilmung sein können…? Die orange-goldene Farbgebung, die Musik…

@Celilander · 18. Juli 2017 at 9:29

RT @Fadenaffe: “Blade Runner 2049” hat einen neuen tollen Trailer https://t.co/We7I0zelPa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert