Das Cosplay Musik Video von der San Diego Comic Con 2017

Published by Marco on

Die SDCC ist ja vermutlich die größte Comic Con ihrer Art, ist sie doch eigentlich die Messe, auf der der ganze neue coole Scheiß vorgestellt wird. Klar, dass da dann auch die richtig guten Cosplayer herumlaufen und ihre tollen Kostüme präsentieren. Noch viel klarer ist dann wohl, dass dort auch die LEute von The Sneaky Zebra sind und eben jene Kostüme mitsamt der Cosplayer ansprechend in Szene setzen. Mein Favorit ist hier eindeutig der Lord of Darkness aus “Legend”. So irre krass gut.


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. Juli 2017 at 13:39

Das Cosplay Musik Video von der San Diego Comic Con 2017 https://t.co/4LomJdrxQw von @The_SneakyZebra

@The_SneakyZebra · 28. Juli 2017 at 14:26

RT @Fadenaffe: Das Cosplay Musik Video von der San Diego Comic Con 2017 https://t.co/4LomJdrxQw von @The_SneakyZebra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert