Der Kurzfilm “GOOD BUSINESS” zeigt uns unsere mögliche Rolle im Kontakt mir Außerirdischen

Published by Marco on

Sicherlich könnten wir die technisch, wie auch kulturell unterlegene Spezies sein, allerdings könnten wir auch durchaus die Rolle der Waffenhändler übernehmen, die Außerirdische mit ungeahnten Möglichkeiten des Tötens versorgt. Blöd nur, dass sich die Geschichte immer irgendwie wiederholt und es zwar kurzfristig eine gute Idee sein könnte, unliebsame Bewohner beliebter Gegenden mit Waffen zu versorgen, es langfristig aber durchaus für noch mehr Stress sorgen könnte.

Der Kurzfilm hier basiert auf einem Comic von Simon Roy, den ich so direkt nicht finden konnte. Auf seinem Tumblr findet man aber hier und da ein paar Skizzen dazu. Der Film selbst ist allerdings ganz schön toll! Eisenharte Soldaten, cool animierte Aliens, ein durchaus netter Twist und in seiner Knappheit erzählt er uns alles, was wir über diese Welt wissen müssen. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Juli 2017 at 9:36

Der Kurzfilm “GOOD BUSINESS” zeigt uns unsere mögliche Rolle im Kontakt mir Außerirdischen https://t.co/1ETZy1dU4a

Kurzfilm: Good Business - DenkfabrikBlog · 17. Juli 2017 at 14:29

[…] (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert