Ein Weißkopfseeadler stiehlt eine GoPro und nimmt uns mit auf die Reise

Published by Marco on

Das war aber ehrlich gesagt kein Versehen, denn Matt Beedle hatte seine GoPro nebst ein paar Fischen abgelegt, damit eben das genau passiert. Und das tat es dann ja offensichtlich auch, gäbe es ansonsten doch weder das oben stehende Video noch diesen dazu passenden Artikel. Eigentlich sieht man auch nur hauptsächlich Kralle, aber der doofe Blick des vom Aussterben bedrohten Symbols der Freiheit entschädigt dann doch sehr. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Juli 2017 at 9:56

Ein Weißkopfseeadler stiehlt eine GoPro und nimmt uns mit auf die Reise https://t.co/pODjgsy4nt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert