Erinnert ihr euch noch an das Jahr 2006? Wollt ihr euch überhaupt an das Jahr 2006 erinnern?

Published by Marco on

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich da ungefähr angefangen zu studieren, bezog meine erste eigene Wohnung, hatte eine feste Freundin, lernte das Leben in Berlin schätzen und war mal 19 und mal 20. Eigentlich gar keine so schlechte Zeit und wenn ich mir dieses Video von Simon Peterson so anschaue, umhüllt mich auch ein ganz wohliges Gefühl der Nostalgie, erinnere ich mich doch daran, wie Justin Timberlake sexy back brachte, wie Videospiele irgendwie krasser wurden und Filme sich irgendwie noch ausprobierten. Irre. Aber irgendwie auch friedlich und eigentlich ganz schön. Alles war so bunt und weichgezeichnet und so gar nicht in HD.

Das ist übrigens alles elf Jahre her. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Juli 2017 at 9:27

Erinnert ihr euch noch an das Jahr 2006? Wollt ihr euch überhaupt an das Jahr 2006 erinnern? https://t.co/7zGrAvckwx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert