“Game of Thrones”: Eine gerappte Zusammenfassung der ersten 6 Staffeln

Published by Marco on

Ihr dürft nämlich nicht vergessen, dass es bereits diesen Sonntag (oder Montag, wenn ihr ob fehlenden HBO-Zugangs auch eher andere Möglichkeiten nutzt) mit der siebten Staffel weitergeht und wir hoffentlich endlich ein bisschen White-Walker-on-Dragon-Action bekommen.
Um euch die bisherigen Geschehnisse aber nochmal ein bisschen in Erinnerung zu rufen, haben The Warp Zone euch das alles mal auf rappende Weise zusammengefasst. Es ist sehr gut und weckt leider sehr viele alte Emotionen. Hauptsächlich aber eigentlich Hass. Damn Joffrey. (via)


2 Comments

Schappenberg · 14. Juli 2017 at 11:50

Hallo,
ich hab jetzt schon diverse Recaps von GoT gefunden (u. A. auch diesen Rap-Recap), aber noch immer keinen “normalen” der die Staffeln 1-6 kurz Revue passieren lässt.
Kann jemand mit einem solchen dienen, ev. sogar in Deutsch? Danke

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Juli 2017 at 13:50

“Game of Thrones”: Eine gerappte Zusammenfassung der ersten 6 Staffeln https://t.co/DbYbZ8rpv3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert