“God: Serengeti” mit Sharlto Copley ist ein weiterer Kurzfilm der Oats Studios

Published by Marco on

Mit “Rakka” und “Firebase” haben die Oats Studios, bekannterweise unter der Anleitung und Regie von Neill Blomkamp, schon mal zwei tolle Kurzfilme abgeliefert. Da ist es jetzt auch völlig okay, wenn es nun etwas kürzer und zur Abwechslung witziger wird, wenn ihr Sharlto Copley als Gott mit einem kleinen Landschaft voller Menschen spielt. Es ist ziemlich niedlich und historisch vermutlich auch ungefähr so überliefert, aber ich habe die Buchvorlage jetzt auch nicht so genau gelesen. Lohnt sich das Buch? Man hört ja viel Gutes. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. Juli 2017 at 13:43

“God: Serengeti” mit Sharlto Copley ist der dritte Kurzfilm der Oats Studios https://t.co/JevJX3GauR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert