In einem ersten Clip zur TV-Serie “Inhumans” zeigt uns Medusa, was sie mit ihren Haaren anstellen kann

Published by Marco on

Wie mies das einfach ist. Ich kann mich noch an Videospiele der frühen 2000er Jahre erinnern, bei denen ich von der Animation der Haare beeindruckt war und dieser Clip hier macht den Eindruck, dass sich seitdem eigentlich nicht mehr viel getan hat. Das ist natürlich Unsinn, aber es sieht einfach so irre merkwürdig aus, dass ich mich ernsthaft frage, ob das hier nicht nur Testfootage ist und die guten Animationen vielleicht erst später kommen. Aber dann sehe ich halt die Kostüme und irgendwie passt dann doch irgendwie alles in seiner Stümperhaftigkeit zusammen. Vielleicht sind das aber auch nur Testkostüme und die guten kommen erst später.
Spätestens am 1. September dann, wenn die Serie mit der ersten und vermutlich einzigen Staffel starten will. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. August 2017 at 12:41

In einem ersten Clip zur TV-Serie “Inhumans” zeigt uns Medusa, was sie mit ihren Haaren anstellen kann https://t.co/ZqVol1oBYn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert