“Blade Runner Black Out 2022”, der Prequel-Anime zu “Blade Runner 2049” vom Regisseur von “Cowboy Bebop”

Published by Marco on

https://youtu.be/OD0RCfcaols

Bekannterweise lautet der Name des Regisseurs von “Cowboy Bebop” und unter anderem auch “Samurai Champloo” natürlich Shinichirō Watanabe. Dieser hat nun auch ein Prequel zu “Blade Runner 2049” gemacht, in dem die Vorgeschichte des Films (und die Nachgeschichte des Originals) genauer erzählt wird. In diesem Part geht es vor allem um die EMP-Anschläge, die viele Großstädte lahm legten, was zu einem Verbot von Replikaten führte, was aber im Laufe des Films widerrufen werden wird.
Oben seht ihr lediglich die Preview, aber auf den Seiten von Crunchyroll könnt ihr den kompletten Film in niedriger Auflösung sehen. Für höhere Auflösungen müsstet ihr euch anmelden, aber wer macht das schon? (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. September 2017 at 16:51

“Blade Runner Black Out 2022”, der Prequel-Anime zu “Blade Runner 2049” vom Regisseur von “Cowboy Bebop” https://t.co/BDx5sIHSuo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert