Katzen schauen ihrem Herrchen beim Zubereiten von Tempura Udon Nudeln zu

Published by Marco on

Bekannterweise wurde das Internet ja für und vermutlich auch von Katzen erfunden, weswegen es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis Katzen auch bei Zubereitung von Speisen auf Youtube eine Rolle spielen (und ich bin mir völlig im Klaren darüber, wie man das verstehen kann). Jun Yoshizuki von Juns’s Kitchen bereitet hier beispielsweise auf sehr meditative Weise Tempura Udon Nudeln unter den wachsamen Augen seiner Katzen Kohaku und Nagi zu. Zur Info: Tempura Udon beinhaltet kein Katzenfleisch, in diesem Falle aber vielleicht Katzenhaare. (via)


1 Comment

@VegaVoid · 5. September 2017 at 16:40

RT @Fadenaffe: Katzen schauen ihrem Herrchen beim Zubereiten von Tempura Udon Nudeln zu https://t.co/Pm0MldvatW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert