Der erste Trailer zu “Black Panther” sieht leider richtig toll aus!

Published by Marco on

Ich bin ja leider, leider, leider ziemlich satt, was diese ganzen Superheldenverfilmungen angeht, weil Marvel den Markt geflutet hat und DC in der Hinsicht seinen Kopf gegen die Wand schlägt.
Allerdings hat mich der Trailer hier doch eben sehr überrascht. Es sah alles sehr cool aus, ich mag die Dialekte, den Soundtrack und generell auch die ganze Dynamik, die hier einen ziemlich guten Actionfilm erhoffen lässt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim ersten Mal anschauen kurz angelenkt wurde und unterbewusst dachte, ich würde hier (in Bezug auf die Sounds) den Trailer zu einem neuen “Transformers”-Film sehen. Es tat aber nicht weh.

Bei uns kommt der Film dann am 15.02.2018 in die Kinos.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. Oktober 2017 at 9:32

Der erste Trailer zu “Black Panther” sieht leider richtig toll aus! https://t.co/T6Xu5yyyfw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert