Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es ist ein bisschen witzig, dass wir nun schon zwei Trailer (hier der erste) zu je einer Folge der vierten Staffel von “Black Mirror” haben, aber immer noch kein Release-Datum. Also witzig im Sinne von bescheuert.
Die Story handelt hier von einer Polizistin, die das Gehirn eines Zeugen anzapfen kann, um seine Erinnerungen zum Lösen eines Falls zu lesen, wobei Erinnerungen offenbar sehr subjektiv sind. Das klingt ein bisschen spannend, meine ich so aber irgendwie auch schon mal irgendwo gesehen zu haben. Aber ich erinnere mich nicht. Vielleicht sollte da mal jemand ein Gerät an meinem Kopf anschließen. (Mit Dank an Gilly, der mich auf Twitter darauf aufmerksam machte)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>