Der finale Trailer zu “The Shape Of Water” sieht voll nach der Orgin für Abe Sapien aus

Published by Marco on

Klar, der Film stammt von Guillermo del Toro und handelt von einem Fischmenschen, der irgendwann Anfang der 60er in einem Labor in den USofA untersucht wird. Die Parallelen sind auf jeden Fall da, aber auch im Detail vorhanden. Denn offenbar mag dieser Fischmensch hier, wie auch schon Abe vor (bzw. nach) ihm, Eier sehr gerne. Sicherlich ließe sich das auch als Sequel zu “Creature from the Black Lagoon” von ’54 werten (wieso gab es da eigentlich nie Remakes?), aber von mir aus kann man auch gerne alles in ein Universum tun.
Jedenfalls würde ich das wirklich gerne als Origin für Abe Sapien aus “Hellboy” werten, aber ich warte da doch lieber noch auf mehr Details, wenn man den Film dann auch mal anschauen konnte. In den USofA kann man das bereits diesen Dezember, bei uns aber leider erst ab dem 15. Februar.

Außerdem hörte ich etwas von einer Fischmenschen-Menschen-Sexszene. Nun ja. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. November 2017 at 11:18

Der finale Trailer zu “The Shape Of Water” sieht voll nach der Orgin für Abe Sapien aus https://t.co/TwQU3WjtTZ

@der_sema · 15. November 2017 at 13:54

RT @Fadenaffe: Der finale Trailer zu “The Shape Of Water” sieht voll nach der Orgin für Abe Sapien aus https://t.co/TwQU3WjtTZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert