Der Trailer zu “JUSTICE LEAGUE, aber auf VHS

Published by Marco on

Diese VHS-Trailer sind meistens nicht besonders gut. Man weiß, was sie meinen, aber die Umsetzung ist dann auch eher so mittel und im Grunde nur dieser komische Effekt, den man hat, wenn man eine Videokassette zu oft angeschaut hat (ihr kennt das ja gar nicht mehr… aber ihr kennt auch keine Welt ohne Internetporn).
Diesen hier finde ich allerdings super und ich glaube, es liegt hauütsächlich an der Musk und an den Standbildern, wenn die Darsteller vorgestellt werden. Das ist so herrlich doof, wie eine Actionserie im Fernsehen der 90er.
Bei uns erscheint der Film übrigens am 16. November in den Kinos. Keine Ahnung. Ja, nein, ich denke nein. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. November 2017 at 13:45

Der Trailer zu “JUSTICE LEAGUE, aber auf VHS https://t.co/eQHJKTTYDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert