Die NASA veröffentlicht eine Playlist mit Geräuschen aus dem Weltraum und nennt sie “Spooky Space Sounds”

Published by Marco on

“In space no one can hear you scream” ist nur korrekt, wenn der Schrei nicht gerade als Radiowelle übertragen und von jemandem gehört wird. In der oben eingebetteten Playlist, die die NASA zu Halloween veröffentlichte, hören wir also zu Radiowellen konvertierte Geräusche, die verschiedenste künstliche und natürliche Quellen so von sich geben. Und würde ich jetzt DJs kennen, würde ich nun spacige Dance Tracks verlangen. Weil ich aber keine kenne, kann ich nur drum bitten: Kann ich bitte spacige Dance Tracks bekommen? Wir könnten eine Party dazu schmeißen und sie “Space Night” nennen. Wer sich spacig verkleidet kommt bis Mitternacht gratis rein. Es wird einen Shot namens “Moonshine” geben (hauptsächlich Wodka, macht aber nicht blind), aber kein Schwarzlicht. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. November 2017 at 13:45

Die NASA veröffentlicht eine Playlist mit Geräuschen aus dem Weltraum und nennt sie “Spooky Space Sounds” https://t.co/VT7HrfuSUM

@AnnaHBTC · 7. November 2017 at 13:27

RT @Fadenaffe: Die NASA veröffentlicht eine Playlist mit Geräuschen aus dem Weltraum und nennt sie “Spooky Space Sounds” https://t.co/VT7Hr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert