Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Auf diese Serie bin ich ja echt mega heiß. Ein abgehalfterter Cop, ein entführtes Mädchen in den Fängen eines ekligen Weihnachtsmannkillers und dazu ein imaginäres Pferdewesen (ihres, nicht seins, aber auch irgendwie dann seins), das ihm hilft dieses Mädchen zu finden. Der Comic war super gut und ich erwarte nicht weniger von der Serie.
Am 6. Dezember geht es auf SyFy los. Wenn man in den USofA wohnt. Ansonsten halt… (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
23. November 2017

Hallo Marco,

ich bin auf deinen interessanten Blog gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber dein cooles Video hier, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

Liebe Grüße
Leila

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>