Die Serie “HAPPY!” hat einen tollen, vielversprechenden TV-Spot

Published by Marco on

Auf diese Serie bin ich ja echt mega heiß. Ein abgehalfterter Cop, ein entführtes Mädchen in den Fängen eines ekligen Weihnachtsmannkillers und dazu ein imaginäres Pferdewesen (ihres, nicht seins, aber auch irgendwie dann seins), das ihm hilft dieses Mädchen zu finden. Der Comic war super gut und ich erwarte nicht weniger von der Serie.
Am 6. Dezember geht es auf SyFy los. Wenn man in den USofA wohnt. Ansonsten halt… (via)


2 Comments

klappmesser · 23. November 2017 at 20:48

Hallo Marco,

ich bin auf deinen interessanten Blog gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber dein cooles Video hier, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

Liebe Grüße
Leila

I bims, Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. November 2017 at 13:40

Die Serie “HAPPY!” hat einen tollen, vielversprechenden TV-Spot https://t.co/TzSNyS0DtI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert