Skateboarding in Berlin

Published by Marco on

Was sich halt immer ziemlich gut macht, ist eine Mischung aus Skateboards, GoPros, Berlin und netter Musik. Genau dieses bewährte Qualitätsrezept haben die Skateboarder Join Madars Apse, Sewa Kroetkov, Alex Sorgente, Chris Cole, Leticia Bufoni, Sean Malto und Felipe Gustavo befolgt und bringen uns schöne Bilder der Hauptstadt garniert mit ein paar lässigen Tricks (lässig… ich bin alt) in einem tollen Video mit (ein bisschen Blut gibt es auch, wenn ihr sowas mögt). (via Gilly, mit dem ich… nein, damit fange ich nicht schon wieder an. Das ist uns beiden peinlich.)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. November 2017 at 11:15

Skateboarding in Berlin https://t.co/UeQhsYOzJ8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert