Der animierte Kurzfilm “7TH AEON” zeigt uns trotz Technologie eine eher unsoziale Zukunft

Published by Marco on

Der irre schöne und total beeindruckende Kurzfilm von Mads Broni und Salla Lehmus zeigt uns eine Welt, in der die Menschen dachten, Technologie würde sie noch näher zusammen bringen, während sie sie in Wirklichkeit noch viel weiter voneinander entfernte. Es ist ein bisschen gruselig, hat einen wunderschönen “Animatrix”-Vibe und verspricht uns allen eine Zukunft, in der wir endlich unsere Ruhe vor anderen Menschen haben, ohne wirklich jemals allein zu sein.

“Racing to the red light, only to find themselves wanting to go further. They have ripped the natural world apart and surrendered their freedom to a joyless gratification.”

Das wird cool. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. Dezember 2017 at 18:10

Der animierte Kurzfilm “7TH AEON” zeigt uns trotz Technologie eine eher unsoziale Zukunft https://t.co/RGdnyvJsvf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert