Der kurze Animationsfilm “Under the Surface” macht nicht viel

Published by Marco on

Er ist super kurz, es passiert nicht wirklich viel, aber dafür sieht das alles wunderschön aus, was Michał Sawtyruk heir zusammengebastelt hat. Ein bisschen traurig bin ich nur, weil die Frau hier offenbar eine Badewanne hat, in die sie komplett hineinpasst, was für mich immer noch ein sehr alter Traum ist. Irgendwas schaut nämlich immer raus und wird kalt, weswegen Baden für mich einfach nie diese Entspannung war, die es für andere zu sein scheint. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Dezember 2017 at 16:12

Der kurze Animationsfilm “Under the Surface” macht nicht viel https://t.co/43ZSnMtYqf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert