Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin immer noch nicht wirklich schlauer, um was es hier geht, aber meine Güte ist das ein irres Ende. Sowieso scheint auch der ganze Plot ziemlich abgefahren zu sein, aber ich raffe halt noch so gar nicht, was da alles soll, obwohl ich eben nochmal die ersten beiden Folgen anschaute (hier und hier).

Irgendwas mit Robotern und Menschen, die Technik verabscheuen. Wie auch immer. Es ist beeindruckend und bedrückend und ich freue mich schon auf das Ende, das hoffentlich mal ein paar Fragen beantwortet.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>