“Forceloose!” – A Star Wars Footloose Parody

Published by Marco on

Der neue Star Wars kommt ja jetzt schon diese Woche in die Kinos und weil ich arbeiten musste, war ich leider nicht bei der Pressevorführung, kenne dafür aber Leute, die da waren und die alle superdupermegabegeistert sind. Tatsächlich soll der Film sogar so gut sein, dass ich sogar mal wieder einen “Star Wars” leiden könnte. Und diese Leute kennen mich ganz gut, also bin ich wirklich sehr gespannt.

Kylo Ren channels 1984 era Kevin Bacon and teaches you to never hide your dark side in Forceloose!

Weil wir aber alle nicht bei der PV waren und noch bis zum regulären Start warten müssen, dürfen wir uns nun also noch ein bisschen mit Fanfilmen begnügen. Aber das ist ja auch okay. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. Dezember 2017 at 12:48

“Forceloose!” – A Star Wars Footloose Parody https://t.co/KpBnHM4HiJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert