Ein erster richtiger Trailer zu “READY PLAYER ONE”

Published by Marco on

Ich habe das Buch leider immer noch nicht gelesen, aber dafür gleichermaßen gehört, dass es ganz toll und auch ganz doll scheiße sein soll. Ich bin mir unsicher und habe mir das mal für die Weihnachtsfeiertage vorgenommen. Vielleicht schaffe ich es sogar durchzulesen, bevor der Film dann am 5. April in unsere Kinos kommt. Dann ist sogar noch genügend Zeit immer und immer wieder zu behaupten, dass das in Buch ja alles ganz anders und natürlich viel besser war. Das wäre schön.

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. Dezember 2017 at 9:48

Ein erster richtiger Trailer zu “READY PLAYER ONE” https://t.co/lk48KbslFh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert