anfang

Hallo Besucher,

wer jetzt hier einen bedeutungsschwangeren, ersten Post erwartet, muss leider enttäuscht werden. Nicht, weil mir nicht einfällt, warum, wieso und weshalb ich diesen Blog angelegt habe, sondern viel mehr, weil das sowieso eher niemanden interessieren sollte. Um eure Neugierde alledings ein wenig zu befriedigen: Dieser blog dient einzig und allein dazu, meine unqualifizierte und reisserische Meinung kundzutun. Denn genau das ist es doch, was Blogs machen: Meinungen verbreiten. Und dazu muss man nicht einmal Ahnung von dem haben, was man so schreibt – man muss es einfach nur tun.

Gut, um euch nicht weiter zu langweilen, hier die Kernthemen dieses Blogs: Ich will mich eigentlich nur auf Filme, Spiele und alles, was im entferntesten damit zu tun hat, beschränken. Das ist nicht viel, aber wer will schon etwas Privates über mich lesen? 😉

Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß beim Blog… hoffentlich komm ich auch ab und an dazu, etwas zu schreiben 😉

LG, Freddy