“Atropa” ist ein sehr stimmiger Proof-of-Concept-Sci-Fi-Kurzfilm

Published by Marco on

ATROPA — Sci-fi Short from Eli Sasich on Vimeo.

Eli Sasich sagt, er habe sich da von Sci-Fi-Filmen aus den 70ern und 89ern inspirieren lassen, dabei liegt der Film doch viel mehr irgendwo zwischen “Alien” und “Event Horizon”. Er handelt von einem Weltraum-Polizist, der ein verschwundenes Raumschiff sucht und ziemlich schnell stellt sich heraus, dass das alles wesentlich schwierig ist, als gedacht, zumal natürlich auch nichts so ist, wie es scheint. Eine Erklärung bekommen wir natürlich leider nicht, aber wenn Eli diesen Film den richtigen Leuten zeigt, könnte da bestimmt ein guter Full-Feature-Film draus werden. Hoffen wir mal das beste. (via)


1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 13. Januar 2015 at 13:45

#MindsDelight “Atropa” ist ein sehr stimmiger Proof-of-Concept-Sci-Fi-Kurzfilm http://t.co/ICQYA9MvS8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert