Chris Hadfield gibt uns seinen Astronauts Guide to Optimism

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=HPa4tzI4dYU

Vielleicht hätte dieses Video besser ans Jahresende gepasst, aber es zeigt eben auch Chris Hadfield, der uns das Gefühl geben will, dass die Welt eben doch besser geworden ist. Und sowas kann man sich ja eigentlich jeden Tag anschauen. Nachdem er uns nun die Wunder der Wissenschaft im Weltraum näher brachte und sowieso ein superguter Typ ist, versucht er uns jetzt die Augen zu öffnen, indem er uns die Errungenschaften der Menschheit aufzeigt.

Trotzdem soll er immer noch lieber Kinderfernsehen machen. Oder seine Zeitanhaltefähigkeiten zum Photobomben benutzen. (via)

Categories: Science

1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 5. Januar 2015 at 21:18

#MindsDelight Chris Hadfield gibt uns seinen Astronauts Guide to Optimism http://t.co/oUyqxgzCks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert