Ratet mal wer! Natürlich wieder Mario Wienerroither, den ich hier schon so oft zeigte, weil seine Arbeiten echt immer so irre gut sind. Jetzt wagt er sich an Serien-Intros und das funktioniert echt wirklich saugut. Aber natürlich wollt ihr jetzt auch das Originalintro sehen, denn das Theme ist natürlich genauso toll, wie das Intro ohne das Theme. Denn immer, wenn wir die Melodie hören, wissen wir doch, dass wir jetzt etwas ganz Tolles lernen werden. Und wenn es nur der Fakt ist, dass man Probleme auch ohne Gewalt, sondern mit Köpfchen, lösen kann. Was mich nur immer tierisch nervt, was mich schon auch Kind genervt hat, ist, dass die Melodie nicht auf die Uhr passt, die von 1 auf 0 runterzählt und offenbar die Explosion auslöst. Das macht mich so viele Jahre später immer noch total fertig. (via)