Das Smithsonian sagt, ein echter Drache hätte keine Chance gegen einen Apache Helikopter

Published by Marco on

Der Apache Helikopter ist nicht nur eins der Modelle, die ich als Kind mal gebaut habe, sondern eigentlich, und auch deswegen, der einzige Kampfhubschrauber, den ich eigentlich kenne. Und was ich über ihn weiß, ist, dass er ziemlich viel Pewpew macht.
Über Drachen weiß ich allerdings mehr, aber nicht so viel wie das Smithsonian, wenn sie Dinge sagen, wie: „Dragons, according to lore, grow up to 85 feet long with a wingspan of 170 feet, fly up to 80 miles per hour, and spit fire at 6330 degrees Fahrenheit.“
Ich glaub das ist falsch, denn die Drachen bei „Die Herrschaft des Feuers“ haben immerhin die ganze Welt verbrannt und die Drachen bei „Game of Thrones“ sind immerhin kurz davor. Und ich glaube da würden auch Apache Helikopter nicht mehr viel ausrichten.

Dafür ist die Animation hier aber schön hässlich. Wenigstens etwas. (via)

Categories: Science

3 Comments

Cyrus · 20. Januar 2015 at 18:41

Pff die haben ja überhaupt keine Ahnung. Das einzige, was einen Drachen dauerhaft töten kann ist ein Dovahkiin 😉

Marco · 21. Januar 2015 at 11:07

@Cyrus: Oder mindestens ein schwarzer Pfeil in die Stelle, wo mal eine Schuppe rausgeschossen wurde *g*

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 20. Januar 2015 at 9:44

#MindsDelight Das Smithsonian sagt, ein echter Drache hätte keine Chance gegen einen Apache Helikopter http://t.co/lplhN7yLxM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!