Der Trailer zu „Die Hard: Alien vs. Predator“ ist zu schön um wahr zu sein

Published by Marco on

Ist er nämlich leider wirklich. Also er ist leider nicht wirklich, was genau das Problem ist. Zwar haben sie es irgendwann mal geschafft Aliens und Predatoren in ein Franchise zu schnüren und irgendwann war auch mal eine halbe Lethal Weapon bei den Predatoren, aber dann doch einen richtigen Actionhelden mit ins Boot zu holen – warum klappte das eigentlich nicht? Es wäre, wie wir hier sehen, einfach perfekt gewesen. Gut, es hätte alles durcheinander gebracht. Aber das war eben auch in den 80ern! Die 80er waren zum Durcheinanderbringen da! (via)


1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 6. Januar 2015 at 18:25

#MindsDelight Der Trailer zu „Die Hard: Alien vs. Predator“ ist zu schön um wahr zu sein http://t.co/2KEVcsEaHX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!