Der Trailer zu “Star Wars: Episode VII – The Force Awakens” in neon!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=VKTMlGGhk2w

Ihr kennt diese Schilder, die uns sagen, dass ein Geschäft geöffnet ist oder sie über Internet verfügen, die lustig blinken und irgendwie ganz herrlich trashig sind. Sicherlich habt ihr auch schon mal Bilder in dem Stil gesehen, aber einen ganzen Trailer? Das ist sogar für mich neu. Das hat aber der Youtuber Neonardo gebastelt und gibt uns somit einen Grund, dass wir uns den Trailer noch ein weiteres Mal anschauen können. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 28. Januar 2015 at 13:00

#MindsDelight Der Trailer zu “Star Wars: Episode VII – The Force Awakens” in neon! http://t.co/nFkRPgsvLo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert