Eine ganz tolle Wonder Woman Statue, basierend auf diesem einen tollen Kurzfilm

Published by Marco on

Nicht nur, dass das mal eine wirklich frische Interpretation der Amazonin war, der Film selbst war auch irre gut (ich füge ihn euch unten nochmal ein). Momentan kann man sie schon in einem US-Store vorbestellen und mit knappen $70 ist das auch ein ziemlich okayer Preis für eine Statue. Der Film damals stammte von Robert Valley, der generell ganz viel animierte Dinge macht, während die Statue hier von Jonathan Matthews gestaltet wurde, der… also seine Werke kennt man auch! (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 26. Januar 2015 at 17:35

#MindsDelight Eine ganz tolle Wonder Woman Statue, basierend auf diesem einen tollen Kurzfilm http://t.co/enVl17zgSq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert