„Elastic Heart“ von Sia ohne die nervige Musik ist bisher das abgefuckteste der ganzen Serie

Published by Marco on

Da hat sich der gute Mario Wienerroither wirklich mal wieder selbst übertroffen. Ich kannte den Song irgendwie, musste aber erst googlen, dass ich ihn ja von „Catching Fire“-Soundtrack her kannte und dabei erfuhr ich auch, dass es da wohl Pädovorwürfe gab, weil das Mädchen in dem Video, Maddie Ziegler, wohl irgendwie erst 12 war und sich das alles so ein bisschen zwischen Cagefight und Vorspiel bewegt. Keine Ahnung. Der andere ist Shia LeBeouf, aber der ist nicht mehr berühmt.

Abgefuckt ist das auf diese Weise aber absolut. Das normale Musikvideo ist da allerdings nicht besser. Was soll das eigentlich? (via)

https://www.youtube.com/watch?v=-rSKN5lmYQU

Categories: Musik

4 Comments

OddNina · 14. Januar 2015 at 16:19

Ich mochte das Video tatsächlich von der ersten Sekunde an sehr.

Ich liebe Shia LeBeouf sehr und zwar nicht als Schauspieler aus Transformers, sondern als Künstler. zu dem Video gibt es ne ganze Menge Aufrur auf Youtube und LEute die behaupten die beiden wären von Dämonen besessen doch am Ende ist es eben genau diese Art an Ausdruckstanz der sich echt gut interpretieren lässt.

Unabhängig davon das sie 12 ist und er eben älter empfand ich die ganze Szenerie auch nicht sexuell aufgeladen sondern sie transportieren eine Spannung in ihrer ganzen Tanzgestik die im Grunde danach schreit gelesen zu werden.

Alleine wie sie dann aus dem Käfig schlüpft und er nicht hinterherkann . Hach So much Symbolik, such Ausdruck <3

Vex · 15. Januar 2015 at 8:46

>>Was soll das eigentlich?<<

Ist Ausdruckstanz. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Marco · 16. Januar 2015 at 12:28

@OddNina: Na die Vorwürfe kamen ja nicht von mir… ich seh da nämlich auch irgendwie Kunstkram *g* Aber ich mag Shia wirklich nicht so sehr :/

@Vex: Damit kann ich leben *g*

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 14. Januar 2015 at 15:10

#MindsDelight „Elastic Heart“ von Sia ohne die nervige Musik ist bisher das abgefuckteste der ganzen Serie http://t.co/XZe2CbZHlJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!